Jinan Hongdao, das Co., Ltd. handelt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Jinan Hongdao Trading Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Hölzerne Haustier-Schatullen en ventes
Gute Qualität Hölzerne Haustier-Schatullen en ventes
Vielen Dank der harten Arbeit TANISEN-Teams. Dieses Beschaffungsprojekt ist, mit kurzer Beschaffungszeit, viele Produktarten sehr lästig und strenge ProduktQualitätsanforderungen. Jedoch halfen die hervorragende Fähigkeit und das ausgezeichnete Team, die Bindekraft von Tennyson Team uns erfolgreich, das Beschaffungsprojekt innerhalb des vereinbarten Zeit。 abzuschließen

—— JAZZ

Dank TANISEN für unsere Inspektions- und Transportdienstleistungen. Die Qualität der Produkte, die wir in China vor kauften, war aus Steuerung heraus. Es würde immer Qualitätsprobleme geben, nachdem man die Produkte empfangen hatte. Dieses Mal, durch den Service von TANISEN, hat es eine wahrnehmbare Verbesserung in der Qualität gegeben, seit wir die Waren empfingen.

—— jazzz

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Von der hölzernen Auswahl zur Produktion, verpackend, Inspektion seien Sie sehr streng
    Nachdem die Fabrik den Auftrag empfing, gibt es das spezielle peersonnel zum Vorwählen das Holz entsprechend den Anforderungen des Kunden. Der Techniker produziert das Produkt entsprechend den Konstruktionszeichnungen, dann führt die Verpackung durch, und schließlich es gibt das zu kontrollieren Fachpersonal.

  • OEM / ODM

    Wir haben storng Entwurf und Produktionsfähigkeit. Alles wird auf Nutzerbedarfen zentriert
    Kunde kann Anforderungen oder Konstruktionszeichnungen spezifizieren, und wir produzieren Produkte entsprechend Kundenanforderungen

  • R & D

    Fabrikanzeige:

     

    Jinan Hongdao Trading Co., Ltd.

Kontaktdaten
Jinan Hongdao Trading Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. peng

Telefon: 86-531-67881615

Faxen: 852-531-67877338

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Jinan Hongdao Trading Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jinan Hongdao Trading Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Wooden Pet Caskets for sales
Good quality Wooden Pet Caskets for sales
Many thanks to TANISEN Team’s hard work. This procurement project is very cumbersome, with short procurement time, many product types and strict product quality requirements. However, the outstanding ability and excellent team cohesiveness of Tennyson Team successfully helped us to complete the procurement project within the agreed time 。

—— jazz

Thanks to TANISEN for our inspection and transportation services. The quality of the products we purchased in China before was out of control. There would always be quality problems after receiving the products. This time, through the service of TANISEN, there has been a noticeable improvement in quality since we received the goods.

—— jazzz

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    From wood selection, to production, packaging, inspection are very strict
    After the factory received the order, there will be special peersonnel to select the wood according to the customer's requirements. The technician will produce the product according to the design drawings, then carry out the packing, and finally there will be special personnel to inspect.

  • OEM/ODM

    We have storng design and production ability. Everything is centered on user needs
    Customer can specify requirements or design drawings, and we produce products according to customer requirements

  • R&D

    Factory display:

     

    Jinan Hongdao Trading Co., Ltd.

Contact Details
Jinan Hongdao Trading Co., Ltd.

Contact Person: Mr. peng

Tel: 86-531-67881615

Fax: 852-531-67877338

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)